Über mich

Holger Mohr
Tai Chi Pinneberg
  Jahrgang 1955

Im Jahr 2007 habe ich erstmals Qigong intensiver kennen gelernt. Danach habe ich mich mit dem Familien Yang-Stil des Tai Chi nach Yang Zhenduo intensiver beschäftigt und 2010 eine Ausbildung als Tai Chi- und Qigong-Lehrer begonnen, die ich 2012 erfolgreich abgeschlossen habe.
Seither nehme ich regelmäßig an Fortbildungen beim Deutschen Taichi-Bund - Dachverband für Tai Chi und Qigong e.V. teil.
Spezialisiert habe ich mich auf Tai Chi/Qigong-Kurse sowie Workshops für besondere Zielgruppen, wie z.B. Golfspieler. Weiterhin biete ich Präventionskurse für Tai Chi an, die von den Krankenkassen bezuschusst werden können.
Danken möchte ich meiner Ausbilderin Angela Plarre  www.yangtaichi-hh.de  für ihr hohes Engagement, ihre Geduld und ihre sehr wertvollen Anregungen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.